Abteilung: Fußball

TG02 Wernborn, Usingen, Information, Fußball

Die TG02 Wernborn bietet derzeit Fußball für drei Altersgruppen an:

• Jugendfußball
  • Senioren-Fußball
  • Alte Herren

Kinder stark machen, so heisst die Kampagne der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. Eine besondere Aufgabe für uns als Sportverein ist, unseren Kindern ein Leben ohne Sucht zu ermöglichen. Infomaterial ist bei unserem Pressewart kostenlos zu haben.

Trainingszeiten und Ort:

Jugendfußball: Die Jugend trainiert und spielt in den Klassen A - G in einer Spielgemeinschaft mit dem TuS Eschbach.
Trainingszeit und -ort auf Anfrage

Senioren-Fußball: Dienstag und Donnerstag um 19 Uhr, entweder auf dem Sportplatz in Eschbach oder in Wernborn

Alte Herren: Mittwochs von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr auf dem Sportplatz in Wernborn

Entgelte

Im Vereinsbeitrag enthalten
Hinweis und Bitte an die Eltern von Kindern und Jugendlichen: Wenn Sie kein Mitglied in unserem Verein sind, bitten wir Sie um Ihre aktive Unterstützung bei den Vereinsaktivitäten. Der Erlös kommt vor allem Ihrem Nachwuchs zugute.

Trainingsleitung

Jugendfußball: Tilo Johannes, Tel. 06081-447481