Ein gelungenes Faschingswochenende der TG02 Wernborn

Wernborn – Feen, Polizisten, Feuerwehrmänner uvm. tummelten sich nicht nur an der Traditionsveranstaltung der TG02 dem Rosenmontagsball in der Eichkopfhalle in Wernborn, sondern auch am Faschingsdienstag zum Kinderfasching. 

Aber von Beginn an; Sonntagabend durfte der Vorstand der TG02 Wernborn die faschingszugwütigen Heimkehrer von den umliegenden Faschingsumzügen zu einer kleinen und überschaubaren Aftershow Party in der Eichkopfhalle begrüßen. Bei bester Laune, Musik und einem Umtrunk konnten alle das Erlebte nochmal Revue passieren lassen und einen schönen gemeinsamen Ausklang erleben. Montagabend bis spät in die Nacht ging es weiter; darauf hat wohl, wenn man sich die Besucherzahlen anschauen darf, vor allem die Jugend aus dem Umkreis gewartet. 

Endlich, nach dreijähriger Pause startete der traditionelle und im Umkreis mehr als bekannte Rosenmontagsball. Nicht alleine DJ Gerri ist zu verdanken, dass der Bude ordentlich eingeheizt wurde und bis spät in die Nacht ausgelassen getanzt und gefeiert wurde. Auch allen Helfern:innen soll an dieser Stelle gedankt werden. Aber auch die Kleinen kamen mit Kooperation zwischen der TG02 und dem Kindergarten „Pusteblume“ nicht zu kurz, ein abwechslungsreiches Programm wurde ihnen geboten. So traten die Kleinsten der Mini-Mini Tanzgruppe unter Leitung von Dajana Bogdanic, Leonie Pleß, Susanne Erk und Jana Dombach in ihren bunten Kostümen auf und begeisterten die Menge; aber auch das Miniballett zeigte, was sie unter der Leitung von Jennifer Heinrich und Dominique Hofmann schon gelernt haben. Weiter wurde von den kleinen Besuchern wild getanzt und als dann noch Süßigkeiten geworfen wurde, fand die Begeisterung kein Ende mehr. Abends sind wohl alle fröhlich und heiter ins Bett gefallen. Der Vorstand der TG02 Wernborn freut sich schon auf ein weiteres spannendes Faschingsjahr.